Donnerstag, 14. Februar 2019

Pimp up my Baumarkt-Schaukel - Hello Familiii

Für das Familienmagazin Hello Familiii habe ich eine günstige Baumarkt-Schaukel aufgewertet.
Pimp my Schaukel
Hello Familiii - Ben Leitner

Die Anleitung findet ihr unter diesem Link. Viel Spaß beim Nachbauen!

Kommentare:

  1. So, ich bin durch.
    Vielen Dank für einige Stunden guter Unterhaltung und eine volle Amazon-Wunschliste!
    Insbesondere die Artikelserien zu Smart-Home und zu deiner Werkstatt haben mir sehr gut gefallen.
    Du hast in Zukunft einen regelmäßigen Leser mehr.
    Herzliche Grüße
    Adrian

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha :D ein super Bild und ein wirklich cooles Projekt. Und dazu noch absolut finanzierbar!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    toll gemacht. Gefällt mir sehr. Ich glaube, Ich baue auch eine ^^, wenn es so einfach geht.

    Liebe Grüße

    Waldemar

    AntwortenLöschen