Über mich

Die Freude an der Arbeit
 

Name: Stefan Reschenauer
Jahrgang: 1980
Wohnort: kleines Dorf nördlich von Wien (NÖ), Österreich
Beruf: Hardware Entwickler
Familienstand: verheiratet

Begonnen hat meine Leidenschaft fürs Heimwerken durch die Renovierung unseres Hauses. Da Fachbetriebe/Handwerker oft nicht leistbar sind, muss selbst angepackt werden. Begonnen habe ich berufsbedingt als kleiner Elektriker, mitlerweile bin ich Haus und Hof- Schreiner, Tischler, Installateur, Schlosser, Schweißer, Frächter und was sonst noch so anfällt.

Motivation für diesen Blog 
Meistens suche ich im Internet nach Lösungen für meine Projekte, sei es die Renovierung von unseren Haus, Werkstatt o.ä. 
Nur in den seltesten Fällen findet man auch das was man sucht, da wahrscheinlich die meisten Bastler ihre Bastelein nicht ins Internet stellen. In der Hoffnung einen Gleichgesinnten das Leben zu erleichten, habe ich beschlossen diesen Blog einzurichten. 

Da sich im Laufe der Zeit immer mehr Themen rund ums Heizen mit Holz ergaben, beschloss ich diesen Thema einen eigenen Blog zu spendieren: http://holzheizung.blogspot.com/

An die Gramatiker von Euch: Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn sich behalten.


100 Beiträge ... und was ich sonst noch sagen wollte




Kommentare:

  1. Super Idee der Heimwerkerblog
    Nur weiter so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex!
      Danke Danke! Hoffentlich sieht man sich mal wieder!

      Löschen
  2. Grünbeck WinnniMat Beitrag großartig!

    AntwortenLöschen